Müslüm & Band

Ein integrierter Humanist gibt gratis Liebes-Drogen ab

Man mag es kaum glauben, aber der nur mit leichtem Akzent begabte Müslüm ist nicht nur wunderbar integriert, nein er ist auch ein wundervoller Humanist und so verwundert es nicht, dass er mit seinem Wundermittel „Süpervitamin“ die erkrankte Gesellschaft heilen möchte. Seine Songs kommen aus diesem Grund auch wie eine regenbogenfarbige Glücksdroge daher. Müslüm singt über das Leben in der Fremde, Körpersprache, das Alleinsein, Kriminalität oder Eifersucht. Die multikulturelle Schweiz ist begeistert und Müslüm holte mit der Single «Süpervitamin» bereits nach knapp 4 Monaten die Goldene Schallplatte und eine Nomination für den Swiss Music Award als «Best Breaking Act National 2012». Jetzt kommt der Süper-Immigrant mit seinen Süpervitaminen nach Schmitten und wird auch hier bei uns seine Botschaft musikalisch unter die Leute bringen.

Müslüm Website

Kommentar schreiben